Sie sind hier: Startseite » Galerie » Gästebuch

Gästebuch


01.01.2010 - TVB Fan
Hallo Adi, toll daß es mal wieder ein Gästebuch gibt. Beim TVB wars leider nicht mehr möglich mal was zu sagen. Schade, dass du so wenig Spielzeiten bekommst. Haben die vergessen wer die letzten Jahre die meisten Tore geworfen hat. Bleib dir selber treu und tu was du für richtig hälst.

31.12.2009 - Tim + Lia
Hallo Adrian,
mach weiter so.
Deine größten Fans.

27.12.2009 - Andreas
Hallo Adrian,
vielen Dank für die acht Jahre, die du dem TVB und deinen Fans schon treu warst. Ohne Star-Alüren, ohne Abwanderungsgedanken, stets mit großem Einsatz für den Verein. Ich wünsche dir auch weiterhin viele verletzungsfreie und erfolgreiche Jahre beim Handball mit dem TVB; vielleicht nochmals mit einen Aufstieg.
Weiter so.......

23.04.2007 · FAN

was ist mit dem adi seinem daumen?? spielt der heute??

06.11.2007 · Horst Jung (hju)

sehe ich genau so. "Keine Ahnung" nennt man so etwas auch. Deswegen habe ich in der Handballwoche von heute geschrieben ... "drei Sekunden vor dem Abpfiff steigerte sich der ohrenbetäubende Jubel zum Orkan. Prognose: Die neue Zuschauer-Saisonbestmarke, ohnehin nur von den Bittenfeldern zu toppen, wird wohl in einem der beiden weiteren Porsche-Arena-Heimspiele tatsächlich nochmals übertroffen werden." Und der Kommentar zum Spieltag lautet in der Handballwoche: Das Spitzenspiel fand zwar in Düsseldorf statt, doch die Partie in der Stuttgarter Porsche-Arena zwischen dem TV Bittenfeld und dem TV Hüttenberg entpuppte sich als der eigentliche Knüller des 10. Spieltages. Zum einen bedeuteten die 5741 Zuschauer Saisonrekord, zum anderen brillierte Bittenfelds Wehner mit 15 Feldtoren und führte seine Bittenfelder zum viel umjubelten 32:30-Erfolg.

07.11.2007 · Conny conny

Gratuliere Euch Jungs, konnt leider nicht dabei sein aber ihr wisst, im Herzen bin ich immer bei Euch.
Und der Adi hat sich beim nächsten Essen ne Extraportion verdient!!
Also, bis dann im Vereinsheim
Conny

03.11.2007 · Adi ist die gelste sau!
Adrian Wehner Handballgott!

20.10.2007 · A-Jugendlicher
Gratulation an die 1.!!!!
Schade, dass ich das Spiel nicht anschauen konnte, aber mich freut es für Adi und ganz besonders für Makrele (Lehle) das sie so überzeugen konnten!
Hoffen wir mal das die Saison so für euch weiter geht!

11.03.2007 · Fan

Der Adi wird immer besser freut mich voll für ihn!!
Weiter so!!

05.03.2007 · fan von adi
adi weiter so, gute leistung wieder am we

01.03.2007 · Uli
Super Spiel gestern gewesen, Lob an den Adi und den Jens!

01.03.2007 · Fan aus Bittenfeld*
Ja da stimm ich fan aus Biddafeld* echt zu die 3 waren gestern evht richtig gut....
=)

01.03.2007 · fan aus Biddafeld*
Super leistung von adi, markus und jens

01.03.2007 · B.aus B.
Und ich sage es ja schon immer:Es kann nur Einen geben!!.Adi du hast gezeigt wo der Hammer hängt.Am Samstag weiter so.

01.03.2007 · Franky aus ohne festen Wohnsitz
Rosi, ich kann und muss mich 100% an Deinen Eintrag anschliessen. Du blicksch halt durch. Sehr wichtiger Sieg. Am Samstag volle Pulle gegen Dormagen und 2 Punkte her.

01.03.2007 · Rosi
Glückwunsch an das ganze Team zu den 2 Punkten
...eine geschlossene Mannschaftsleistung, ein Brodbeck mit Glanzparaden, ein Bechtloff mit "Leckerbissen-Tore" und ein Adi der seine Spielzeit
mit 10 Toren !!! dankt (wo sind die Adi-Kritiker???).
Für Samstag viel Glück, 2 Punkte und keine Verletzten!

28.02.2007 · Biddafelder
So jetzt hast du es allen gezeigt.Super Leistung,Adi.
Wie gesagt man muß dich nur spielen lassen.Mach weiter so.
jaaaaaaaaaaaa Mittwoch, 28-02-07 21:19
adiiiiiiiiiiiiiiiiii du killer

28.02.2007 · 1.fan
adi, ich verfolge gerade dass spiel über liveticker und seh dass es dir heut richtig läuft!! bin froh dass es all deinen kritikern gezeigt hast!! an alle jungs: geil dass ihr gewonnen habt!! am samstag gibt es den nächsten sieg!! biddafeld bleibt bundesliga

24.02.2007 · Fan aus Winterbach
Adi ist wirklich super.
Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

24.02.2007 · Egal
Adi ist super, und der Trainer wird schon wissen wie er mit Ihm umgeht. Echt schade das sich die Fans hier gegenseitig versuchen vorzuführen!

Fans sollten die Spieler unterstützen die es am meisten brauchen! In der Arena hat man gesehen was das bewirken kann!!! 9 TORE aufgeholt!

24.02.2007 · B.aus B.
Ich sehe das wie die Rosi. Es ist einfach so das einige Fehler machen dürfen und andere nicht. Schaut doch einfach mal mehr in die Gesichter der Spieler. Wenn der Adi z.B. einen Versemmelt erster Blick Richtung Bank. Wo ihm dann meist schon fröhlich gewunken wird mit der Aufforderung sich doch wieder, nach 30s. Einsatz, etwas auszuruhen
Genau so stärkt man von einem verunsicherten Spieler die Psyche. Adi beiss entlich und zeig denen mal wo der Hammer hängt. Was du kannst wissen wir.

23.02.2007 · Biddafelder
Super Rosi, gut geschrieben.Bin ganz deiner Meinung. Allen anderen Rosi's kann man nur eins sagen, daß sie keine Ahnung haben.

23.02.2007 · Rosi
...danke für die vielen Rückmeldungen(negativ wie positiv), jedoch wäre es nett wenn ihr nicht mit @rosi antworten würdet, sonst kommen noch Verwechslungen auf.
Zu @rosi Antwort: Fehler macht jeder Spieler, keine Frage, aber die eine haben die Freiheit dazu und bekommen ihre Chance mehr als einen Angriff zu spielen und andere werden sofort wieder vom Feld geholt.
Zu @@all Antwort: lustiger Beitrag...wie soll jemand von der Bank aus Tore schießen???der laut dir "irgendwann mal gut war".
Zu Zuschauer Antwort: auf alten Lorbeeren ausruhen tut sich Adi bestimmt nicht und ohne Einsatz kann er es ja auch nicht zeigen und neue Lorbeeren ernten!
Jedenfalls der Mannschaft für Sonntag viel Glück und 2 Punkte!!!!!!!!!!!!!

23.02.2007 · Insider
Adi, lass die anderen doch reden? Geduld ist eine Tugend, die du jetzt benötigst!! Trainiere gut und du wirst deine Chance bekommen. Nütze deine Chance und die Spielanteile kommen von alleine. Aber an erster Stelle steht Fleiss und Schweiß!!!

22.02.2007 · Rosi aus Welzheim
...gegen Neuzugänge ist ja nichts einzuwenden, aber hier mal eine "direkte" Frage an Trainer Schweikardt:
"Was ist mit einem vorhandenen Spieler wie Adrian Wehner, der, wenn er mal einen Spieleinsatz bekommt, auch für (viele und notwendige) Tore gut ist. Eine Einwechslung für einen Angriff und sogleich wieder eine Auswechslung weil er einen "Fehler" gemacht hat finde ich für den Spieler wenig motivierend, zumal andere mehr "Fehlerfreiheiten" haben.Bankwärmer steht Adrian nicht zu, zumal die "Begründung" mit zu wenig Trainingsbeteiligung durch Schichtarbeit jetzt ja nicht mehr zutrifft.